Das digitale Gästeblatt für Unterkünfte

Keine Lust mehr auf die Zettelwirtschaft mit den gesetzlich vorgeschriebenen Gästeblättern?
Mit ibindo kannst du deinen Gästen vorab das Gästeblatt zusenden, ohne Mehraufwand oder zusätzlicher Anlage einer Buchung.
EINFACH. UNKOMPLIZIERT. DIGITAL

Wir sind die digitale Lösung für alle
AirBnB Hosts, Pensionen, Bed&Breakfasts, Gasthäuser, Hotels, Private Vermieter, …
für die einfache Verwaltung deiner Gästeblätter, und auch für die monatliche Nächtigungsstatistik und die Berechnung der Ortstaxe.

Digitalisiere dein Gästeverzeichnis mit ibindo
Ab jetzt sind Gästeblätter, Nächtigungsstatistik und Ortstaxe keine Kopfweh Punkte mehr.
Schnell, einfach und kontaktlos.

PS: Schnell und unkompliziert mit deinen Google Account anmelden

Vorteile für deine Vermietung

Easy

Du musst keine zusätzliche Buchung oder ähnliches anlegen. Gib einmal die Details deines Objektes ein, danach bekommst du  1 Link von uns. Sende allen Gästen immer den gleichen Link. Bestätige danach den Eintrag und fertig.

Digital

Alles digital. Keine Zettel mehr vorab schicken oder nervige Treffen organisieren. Schicke deinen Gäste den “magischen” Link und sie tragen ihre Details innerhalb von wenigen Minuten selbstständig ein. Alles sicher auf EU Servern gespeichert.

Export

Alle Daten inkl. der Nächtigungsstatistik exportierst du in 1 Minute pro Vermietungs-Objekt. Behalte den Überblick über abgegebene Gästeblätter. Meldung direkt an Feratel möglich.

Unsere Kunden

“Wir sind begeistert von der Erleichterung bei der Gästeregistrierung. Der Dienst läuft ohne Probleme und der Prozess ist selbst für ältere ausländische Arbeitskräfte ohne Probleme durchführbar.”

– Mario Baumüller, www.feinquartiert.at

“Ich werde in Zukunft den Link zum Gästeblatt in meiner Standard Buchungsemail immer mitsenden. Da ich keine extra Buchung anlegen muss läuft das ganze eigentlich wie von selbst. 1 Kopfwehpunkt weniger dank ibindo”

– Claudia B., Airbnb Host seit 2017 –

Unsere Partner